Termin 14. und 15. September 2019 in Essen

Zeit bis zum nächsten Treffen:

RETRO4LIFE

Das nächste Treffen findet am 14. und 15. September 2019 in Essen statt. In der „Casa Altenbeck“ können wir uns breitmachen.

Grundsätzlich gilt das gute alte Motto aus dem Swinger-Club: Alles kann, nichts muss!

Um ein bisschen Übersicht zu bekommen, gibt es einen Thread im Forum. Nach der allgemeinen Information soll jeder eine Antwort schreiben (und später ggf. editieren) und stichpunktartig schreiben, was er mitbringt und was er vorhat. Chillen, Quatschen und Spielen sind natürlich obligatorisch!

Aber Bastel-/Reparaturprojekte sind ja vielleicht auch für andere interessant – man kann Know-How, Material und Werkzeug beisteuern oder sich einfach dranhängen, weil man dasselbe Projekt schon ewig vor sich herschiebt oder es einfach nur interessant findet!

Zum Forum geht es hier lang.

2 Antworten auf „Termin 14. und 15. September 2019 in Essen“

Schreibe einen Kommentar